Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

Tommy Millhome

Medien/Multiplikatoren

Seit Sendestart 2000 bin ich Redakteur und Moderator beim domradio.

Seit mehr als 20 Jahren kümmere ich mich um die Organisation und Moderation von Veranstaltungen im kulturellen, kirchlichen und politischen Bereich, u.a. für die Universität Köln, die Vertretung des Landes NRW in Berlin, das Büro des Oberbürgermeisters für internationale Angelegenheiten in Köln.

Am 3. März 2012 feierte meine Kriminacht „Mörderisches Vergnügen“ mit Frank Schätzing ihr 10jähriges Jubiläum.

Einmal im Monat bringe ich Bands auf die Bühne bei "Rock am Dom" im Foyer des Domforums am Kölner Dom. Seit 1997 gibt es die Veranstaltungsreihe am 2. Freitagabend des Monats. Cat Ballou, Mrs.Greenbird und Worldfly aus Australien haben dort schon gespielt.

Ich leihe meine Stimme Fernsehproduktionen, Trailern, Werbespots und Jingles u.a. für Microsoft, Strato und RTL. Übrigens: Ich suche auch nach Herausforderungen im Bereich "Künstlerisches Wort"!

Referententätigkeiten im Bereich Medien u.a. für die Wirtschaftsakademie am Ring in Köln, die Media Markt GmbH, Katholische Bildungswerke und die TÜV Akademie Rheinland in Düsseldorf.