Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

KiKo GmbH

Agenturen

Klaus Eschmann und seine KiKo Agentur sind nun seit 20 Jahren fest verwurzelt in der deutschen Event, Tournee, Festival und Filmlandschaft.

Mit den vielseitigen Projekten und Interessen konnte die KiKo Agentur sich einen Namen erarbeiten, welcher bis nach Neuseeland gehört wurde.
Die vielen verschiedenen Aufgaben haben zum einen die Professionalität der KiKo Agentur geschult und zum anderen für deren Kunden einen Garant geschaffen, der schnelle individuelle und kreative Umsetzung kosteneffektiv realsiert und im Kundengedanken umsetzt.

Fühlinger See Veranstaltungs GmbH
Fühlinger See Die Fühlinger See Veranstaltungs GmbH ist Partner und Dienstleister bei vielerlei Events am Fühlinger See. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir eine professionelle und umfassende Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art.
www.fuehlinger-see.com ›››