Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

hörlich

Künstler

Musikstil: Blueshardnheavyrock

Gründungsjahr: 2010

Besetzung ( Name/Instrument): Heiko Wudtke - Bass, Gesang ; Peter "Radi" Radermacher - Gitarre ; Dimitris Fucydzys - Schlagzeug

wer, wann und warum …
In den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts gab es in Köln die „Wolfrock-Rockschau“ bei der musikalisch von Blues bis Punk alles möglich war, Hauptsache der Spaßfaktor war hoch.
Musiker und Bandnamen änderten sich mit der Zeit. Aber der Spaß am Rock als Lebenselixier der Band blieb. Es wurden Geschichten aus dem Leben, von Liebe und Lust, Leid und Frust erzählt.
Musiklisch beeinflusst sicher durch das letzte Drittel des letzten Jahrhunderts, aber alles kommt irgendwann wieder.
Ein Teil davon ist schon zurück: „hörlich“ !