Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

B-Site

Künstler,

Coverbands

Musikstil: Rock Pop Blues (1960 bis heute)

Gründungsjahr: 2016

Besetzung (Name/Instrument): Simone (Lead Voc), Alex (Lead Voc), Jürgen (Voc, Git), Daniel (Voc, Git), Lutz (Keyboards), Alois (Bass), Manni (Drums)

Du stehst auf handgemachte Live-Musik, die nicht nur den Mainstream beglückt, sondern ebenso Liebhaber guter alter Rockmusik abholt? Dann bist du bei uns genau richtig, denn unser Motto: ...because everything has a b-site...wird von uns vollends gelebt! Alles im Leben hat eine Kehrseite und diese ist oft sogar viel interessanter, als es auf den ersten Blick scheint. Wir lieben es einfach, gute Rockmusik zu spielen und dadurch steht der Fokus auf die Chartplatzierungen eines Stückes bei uns nicht im Vordergrund. Wir spielen die Musik, die und Spaß macht und neue Stücke werden bei uns immer mit viel Liebe und verknüpft mit Erinnerungen und Emotionen ausgewählt.
Lass auch Du dich von uns mit auf eine Zeitreise durch die letzten 60 Jahre der Rockmusik nehmen und begeistern.
Hit oder Klassiker, ob Chartstürmer oder Liebhaberstück - bei uns wirst Du von allem etwas finden!

Egal ob Straßen-/ Stadtfest, Firmenfeier, Festival oder Event - wenn Du ein abwechslungsreiches Live-Programm haben willst, sind wir für Dich und Dein Publikum da!