Koelnkontakter
Das Verzeichnis der
Kölner Popkulturszene

Acoustic Performance Agentur

Tonstudios, (Musik-)Produktionen

Credits, Auswahl von Künstlern, Kunden, Partnern, Projekten: http://www.comevis.com/reference/

comevispositioniert akustisch
Sie haben uns bestimmt schon gehört!

comevis steigert die auditive Performanz von Unternehmen, Marken und Produkten.

Wir sind Premium-Anbieter für die auditive Marken-, Vertriebs- & Service-Kommunikation.

Die von comevis entwickelte Methodik des sonicPROFILING©, verortet Markenwerte und schafft eine exakte Positionierung. Sie führt zu messbar mehr Kundenzufriedenheit und neuen Vertriebschancen.

comevis liefert mit seinem 15-köpfigen Expertenteam, seit dem Jahr 2002 Unterstützung in allen Phasen, der Strategie über die Kreation bis zur Realisierung.

Zu den Kunden zählen mittelständige und marktführende Unternehmen aus dem Business to Business und Business to Consumer Bereich wie beispielsweise AIDA Cruises, Axel Springer, Bayer Pharma, Bosch, Canon, Condor, Continental, DB Schenker, Deutsche BKK, Deutsche POST DHL, Dr. Hauschka, Targobank, Telekom, Hapag-LIoyd Kreuzfahrten, Sparkassen, SonnenklarTV, Qiagen, QVC Teleshopping, UniCredit Bank , Velux, Wala Heilmittel, Yves Rocher und viele mehr.

Gegründet wurde comevis im Jahr 2002 von Stephan Vincent Nölke, der bis heute Geschäftsführer des Unternehmens ist.

Seit 2009 ist er zudem Lehrbeauftragter an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe, University-of-Applied-Sciences in Bonn.

Für die exakte Markenpositionierung entwickelte Nölke die Methodik des sonicPROFILING© und sonic MOOD managements©.

Als Fachbuchautor verfasste er „Das 1×1 des Audio-Marketings“, „Das 1×1 des multisensorischen Marketings“ und „Tone of Voice – Wenn Stimme zur Marke wird.


-Quelle: http://www.comevis.com/about/ -